symposien zukunftswerkstatt fachtagung


Die Diskussionen aus den Workshops wurden im Plenum vertieft und in einen Aktionsplan gebracht. Besonderer Focus lag hierbei auf dem Thema Projekt-
kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

Auf Anregung von Herrn Michael Weichert, Mitglied des Sächsischen Landtages, soll das Projekt im Landtag vorgestellt werden. Der Zeitraum konnte bisher nicht festgelegt werden, wünschenswert wäre noch 2006.
Frau Landgraf, Mitglied des Bundestages, bot ebenfalls ihre Unterstützung an.

Um das Projekt begreif- und erlebbar zu machen, schlägt die Arbeitsgruppe „Kooperationen und Handlungsansätze“ eine Visualisierung des Projektes
und der Ergebnisse durch eine „Ideen-Landkarte“ vor.

  2
projektidee
zeitablauf
landkarten
meilensteine
aktuelles
kontakt
 
links impressum  
datenschutz